Mitwirken und fördern – Wir freuen uns auf Sie!

Der Peter Hammer Verein für Literatur und Dialog e.V. braucht Unterstützung. Werden Sie förderndes oder aktives Mitglied!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 65 EUR pro Jahr.

Wenn Sie Mitglied des Peter Hammer Vereins werden möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail (Adresse siehe unten). Sie erhalten umgehend ein Aufnahmeformular.
Wir freuen uns über Ihre Unterstützung unserer Zielsetzungen genauso wie über Ihre Mitwirkung an unseren Aktivitäten.

Bei Neumitgliedern bedanken wir uns mit einem kleinen literarischen Geschenk.

Unser Verein ist gemeinnützig. Für Ihre Spende erhalten Sie selbstverständlich eine steuerabzugsfähige Spendenquittung.
Bitte schicken Sie uns eine E-Mail, wir teilen Ihnen gern unsere Bankverbindung mit.

Haben Sie Fragen zur Mitgliedschaft oder möchten Sie mit uns über eine Spende sprechen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Gudrun Honke
E-Mail      verein@peter-hammer-verein.de
Telefon    0234.520396
Telefax    0202.509252

Buch des Monats

Christoph Marx
Mugabe – Ein afrikanischer Traum

Aktueller denn je – das sachkundige Buch von Christoph Marx zum Lebensweg von Robert Mugabe

Zur Rezension von Peter Meyns

Nachrichten

Patrice Nganang ist frei! Am 27. Dezember wurde er überraschend aus dem Hochsicherheitsgefängnis in Kameruns Hauptstadt Yaoundé entlassen und in die USA ausgewiesen. Wir freuen uns mit ihm und sind froh über den internationalen Protest gegen seine Verhaftung, der sicherlich zur Freilassung beigetragen hat.

Zu den Nachrichten über die Verhaftung:
PEN AMERICA
news24